Privatzimmer Gisela Gust Luftkurort Lückendorf

Verfügbarkeit prüfen
Online buchbar!
Privatzimmer in Luftkurort Lückendorf
Exzellent (9,1/10)

Beschreibung Privatzimmer Gisela Gust

Frühstücksraum, Getränkeservice, Kühlschrank vorhanden Fahrräder Abholung bei Anreise am Bahnhof Zittau möglich

Preise & Verfügbarkeiten

Privatzimmer I

Für 2 Personen

€ 290,00 So 08.12. - So 15.12.2019

Privatzimmer II

Für 2 Personen

€ 290,00 So 08.12. - So 15.12.2019

Lage & Umgebung

Bewertungen

  • Ambiente
    88%
     
  • Ausstattung
    85%
     
  • Lage
    85%
     
  • Sauberkeit
    97%
     
  • Preis / Leistung
    98%
     
  • Gesamtbewertung
    91%
     

Sehr gut (8,8/10) Oktober 2019

3 Übernachtungen in Privatzimmer II Harry aus Dresden

Diese Gastgeber kann man nur weiter empfehlen. Frühstück ist reichlich und abwechslungsreich. Zimmer sehr gut Ausgestattet.


Sehr gut (8,6/10) Juli 2017

3 Übernachtungen in Privatzimmer I Michael aus Borken

Sehr netter Kontakt, sehr gutes Frühstück. Absolut empfehlenswert.


Sehr gut (7,4/10) Juli 2017

8 Übernachtungen in Privatzimmer I Beate aus Herrnburg

Es gab nichts zu beanstanden. Sehr nette und hilfsbereite Vermieter, kann man jederzeit weiterempfehlen.


Exzellent (10,0/10) Juni 2017

7 Übernachtungen in Privatzimmer II Roland aus Meißen

100 Prozent wie man sich einen Urlaub wünscht. Familie Gust war top und sehr Gastfreundlich.


Exzellent (10,0/10) Juli 2016

8 Übernachtungen in Privatzimmer II Petra aus Soltau

Die Reise hat uns sehr gut gefallen. Die Sehenswürdigkeiten waren gut zu finden und gut zu erreichen. Wir waren posetiv überrascht von der guten Ausschilderung.Es hat alles gut geklappt um das Ziel zu finden.( und das ohne Navi)Die Gästebetreuung war ganz hervorragend.

  • Onlinebuchung
    oder per Hotline: 035844 / 76435
  • Buchungsbestätigung
    per E-Mail sofort
  • Bezahlung
    direkt beim Vermieter
  • Büro
    vor Ort seit 2008