Haus Kehr wieder Luftkurort Jonsdorf
Beschreibung Haus Kehr wieder
Bei Familie Tzschach werden Sie in dem ortstypischen Umgebindehaus „Kehr wieder“ empfangen, welches sich in ruhiger , zentraler Lage im Kurort Jonsdorf befindet. Das Haus ist umgeben von einem Garten mit Grillplatz, Kamin und Kräutergarten und steht für die Gäste zur Nutzung offen. Wenn Sie Ihren Urlaub als Wanderer oder Biker genießen möchten, sind Sie bei Familie Tzschach herzlich willkommen.
Das kleine, gemütliche Einzelzimmer befindet sich im Obergeschoß des Hauses und erinnert an eine Schiffskajüte in der Seefahrt. Eine Aufbettung für ein Kind ist vorhanden. Im Haus finden Sie auch eine kuschlige, kleine Wohnung mit vielen Wohlfühlelementen. Eine Miniküche ist vorhanden.
Auf Anfrage bieten Ihnen die Vermieter Ihrer Ferienunterkunft: Massagen, Saunanutzung sowie Bioenergetische Meditation..
Preise & Verfügbarkeiten
Lage & Umgebung.
Bewertungen
- Ambiente76%
- Ausstattung70%
- Lage90%
- Sauberkeit76%
- Preis / Leistung84%
- Gesamtbewertung79%
Gut (6,8/10) Juni 2025
2 Übernachtungen in Ferienwohnung Rosenblüten Carmen aus Radeberg
Küchenausstattungsgeräte, insbesondere Wasserkocher, sollten aktualisiert werden.
Gut (6,4/10) August 2023
5 Übernachtungen in Einzelzimmer Wilder Mohn Katrin aus Dresden
Eigentlich eine hübsche Unterkunft sowie eine sehr freundliche Vermieterin. Folgende Dinge habe mir nicht gefallen: in der Anzeige steht nichts davon, dass Zimmer und Bad auf zwei Etagen liegen und nichts davon, dass die Wohneinheit nicht abgeschlossen ist. Ich fände es wichtig im Vorfeld zu wissen, dass der Hausflur eine gemeinsame Nutzung durch Vermieter und Mieter erfährt. Das Bad war nicht gut geputzt und das Zimmer wirkte leider auch schmuddelig (z. B. Krümel auf dem Tisch).
Exzellent (9,8/10) Juni 2022
9 Übernachtungen in Einzelzimmer Wilder Mohn Inge aus München
Ich habe mich sehr wohl gefühlt und meinen Urlaub sehr genossen.
Sehr gut (8,8/10) September 2013
5 Übernachtungen in Einzelzimmer Wilder Mohn Matthias aus SEUKENDORF
Einen Aufenthalt bei Familie Tzschach kann ich jederzeit empfehlen, es ist alles vorhanden was man für angenehme Urlaubstage benötigt.
Exzellent (10,0/10) November 2011
1 Übernachtung in Einzelzimmer Wilder Mohn Klaus-Dieter aus Gera
Klein aber fein!!! unkompliziert und freundlich. Zum weiterempfehlen.