Eichgrabner Hütte Zittau
Beschreibung Eichgrabner Hütte
Preise & Verfügbarkeiten
Lage & Umgebung.
Bewertungen
- Ambiente81%
- Service78%
- Ausstattung77%
- Lage77%
- Sauberkeit76%
- Preis / Leistung83%
- Gesamtbewertung79%
Sehr gut (8,2/10) Juli 2025
7 Übernachtungen in Ferienhaus Armin aus Dippodiswalde
Ein kleines, gemütliches, hervorragend ausgestattetes Ferienhaus in einem separaten Bereich des Grundstücks, wo man völlig unabhängig agieren kann. Sehr viel Grün ringsherum. Der Clou ist ein großzügiger Pool, aus dem unsere Enkel überhaupt nicht wieder heraus wollten. Ein überdachter Sitzbereich im Freien erlaubt urlaubsgerechten Aufenthalt bei jedem Wetter, solange es die Temperaturen zulassen. Kurze Wege zum Einkaufen oder in die Stadt. Hilfsbereite Gastgeber. Und über die herrliche Umgebung braucht man nichts mehr zu schreiben. Wir haben und jedenfalls pudelwohl gefühlt!
Exzellent (10,0/10) September 2024
4 Übernachtungen in Ferienhaus Sabine aus Innsbruck
Trotz 700 km Fahrt fühlten wir uns nach Ankunft sofort 'entschleunigt". Es ist eine sehr urige Hütte mit allem was man braucht. Schöner Garte mit Pool. Man hat seine Ruhe. Vermieter sehr freundlich. Sehr guter Ausgangspunkt für Unternehmungen. Bus in der Nähe muss man nicht immer mit dem Auto fahren. Gerne wieder.
Exzellent (9,6/10) Juni 2024
3 Übernachtungen in Ferienhaus Sylvia aus heemsen
Wir waren rundum zufrieden.Eine sehr schöne gemütliche Hütte.Wenn man zur Tür raus kommt hatte man die schöne Terrasse ,wo unser Frühstück genossen haben.Ein Highlight war der Pool ,man konnte ihn bei den schönen Wetter nutzen und es kam Urlaubsfeeling auf.Auch unser Hund hat sich wohl gefühlt.Der Bäcker gleich in der Nähe und so lecker.Kaufhalle ebenfalls. Sehr netter Vermieter.Wir kommen gerne wieder.
Sehr gut (9,0/10) Mai 2024
3 Übernachtungen in Ferienhaus Jacqueline aus Muldenstein
Ich habe mich persönlich sehr wohl gefühlt im Hüttchen. Mein Mann und ich würden gerne wiederkommen.
Gut (6,6/10) Juni 2023
4 Übernachtungen in Ferienhaus Manuela aus Nürtingen
Ein paar Punkte müssen wir beanstanden. Die Schaukel war morsch. Mein Sohn hat sich drauf gesetzt und die Schaukel ist zusammengebrochen. Gott sei Dank ist ihm nichts größeres passiert. Der Fernseher ging nicht. Wir hatten nur zwei Programme. Manche Steckdosen funktionierten nicht. Wir hatten nur eine angefangene Rolle Toilettenpapier. Der Pool war sehr schmutzig. Die Lage, der Ferienwohnung ist wirklich idyllisch und schön gelegen.