Sie haben es sich verdient: Einen Urlaub zum Entspannen, Entdecken oder Aktiv sein – ganz so, wie Sie es möchten!
Mit unserer Unterkunft in zentraler und ruhiger Lage im Kurort Jonsdorf/Zittauer Gebirge. Unsere Wohnung ist ganzjährig verfügbar und ideal für zwei Erwachsene und ein Kind.
Wir bieten Ihnen eine Ferienwohnung mit separatem Eingang in einem – original & denkmalgeschützten Umgebindehaus – komplett restauriert und mit hohem Wohnkomfort.
Erleben Sie Erholung und Entspannung in unserer Ferienwohnung im neu sanierten Umgebindehaus, einer typischen Bauweise unserer Region.
Unsere Ferienwohnung liegt im ersten Obergeschoss und ist liebevoll eingerichtet. Das Schlafzimmer bietet ein großes Doppelbett sowie ein Einzelbett und bietet somit idealerweise Platz für zwei Erwachsene und ein Kind. Eine weitere Aufbettung ist möglich.
Der Wohnbereich ist mit einer gemütlichen Sitzecke, Fernseher und Radio ausgestattet. Die moderne Küchenzeile bietet Ihnen den üblichen Küchenstandard, auch eine Mikrowelle und Geschirrspülmaschine gehören zur Ausstattung.
Zur Wohnung gehört eine große eigene Terrasse mit Sitzmöbeln und Sonnenschirm und einem schönen Blick in den riesigen Garten. Dieser steht Ihnen zur Mitbenutzung zur Verfügung und bietet eine Liege-/Spielwiese, Feuerplatz und Grillmöglichkeit. Sie können Ihre Fahrräder sicher bei uns verschließen.