Ferienwohnung Franke Kurort Oybin
Beschreibung Ferienwohnung Franke
Preise & Verfügbarkeiten
Lage & Umgebung.
Bewertungen
- Ambiente86%
- Ausstattung82%
- Lage92%
- Sauberkeit87%
- Preis / Leistung87%
- Gesamtbewertung87%
Sehr gut (8,8/10) September 2026
8 Übernachtungen in Ferienwohnung Elga aus Leipzig
Bei wunderschönen Wetter hatten wir eine sehr angenehme Zeit in einer liebevoll eingerichteten Ferienwohnung. Die Vermieterin ist sehr nett und hat uns tolle Tipps zu Ausflügen gegeben. Auch wenn die Küche auf Grund der Bauweise etwas klein ist,es hat uns an nichts gefehlt. Entspannen kann man auf der Terasse mit Blick auf Felsen und Wald. Die Wohnung liegt sehr zentral am Fuße des Oybin und die Schmalspurban und der Gebirgsexpress ist nur ein paar Minuten entfernt. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und empfehlen die Ferienwohnung gern weiter.
Exzellent (10,0/10) August 2026
9 Übernachtungen in Ferienwohnung Reiner aus Leinefelde-Worbis
Wurden sehr freundlich von Frau Franke empfangen und uns wurde die Fewo in Ruhe gezeigt. Wir waren rundum mit allem sehr zu frieden. In dem geschmackvoll eingerichteten Wohnzimmer, konnten wir die Seele baumeln lassen nach einem anstrengenden Wandertag. Die Ausstattung der Küche ist völlig ausreichend für ein paar Tage Urlaub, es hat uns nichts gefehlt und wenn dann hätten wir zu jeder Zeit klingeln können. Auch die Betten/Matratzen waren für meinen operierten Rücken super. Gern empfehlen wir die Fewo weiter.
Exzellent (9,4/10) August 2026
4 Übernachtungen in Ferienwohnung Jörg aus Forst L.
Für 2 Personen perfekt. Wer die Ruhe mag ist hier genau richtig.
Sehr gut (9,0/10) Mai 2026
7 Übernachtungen in Ferienwohnung Karl-Josef aus Winnenden
Sehr nette und offene Vermieterin. Die Wohnung hat eine Top-Lage und bei gutem Wetter ist das Frühstück im Garten einfach traumhaft schön. Die Betten sind Top, Küchenaustattung ist auch gut. Modernes Bad in dem es leider keinerlei Anlagemöglichkeiten gibt.
Exzellent (9,4/10) Mai 2026
7 Übernachtungen in Ferienwohnung Manfred aus Gerstungen
Grosszügiges Wohn-u. Schlafzimmer; Bad sehr klein; Küchenzeile in Flur integriert; Gastgeberin sehr nett u. hat uns zu Ausflügen u. Zur Gastronomie beraten !