Ferienwaggon Kurort Oybin

Verfügbarkeit prüfen
Online buchbar!
Ferienwohnung in Kurort Oybin
Exzellent (9,3/10)

Beschreibung Ferienwaggon

In den Sommermonaten stehen Ihnen zwei in Ferienwaggons umgebaute Personenwagen für Ihre schönsten Wochen im Jahr bereit. ( bis 3.8.2020 in Oybin, ab 5.8.2020 in Jonsdorf )

Die Wagen mit Übernachtungsmöglichkeiten für 2 Personen besitzen Küche, Schlafraum, Bad/WC und Terrasse in bester Lage, um das Betriebsgeschehen der Bimmelbahn aus der ersten Reihe zu bestaunen. Direkt am Fuße des Berges Oybin mit Burg- und Klosteranlage ist der Bahnhof Oybin idealer Ausgangspunkt für Ihre Ausflüge im Zittauer Gebirge. Stellplätze für Ihren PKW sind kostenfrei vorhanden.

Preise & Verfügbarkeiten

FerienWaggon 1

für 2 Personen

 

FerienWaggon 2

für 2 Personen

 

Bewertungen

  • Ambiente
    94%
     
  • Service
    92%
     
  • Ausstattung
    93%
     
  • Lage
    94%
     
  • Sauberkeit
    96%
     
  • Preis / Leistung
    89%
     
  • Gesamtbewertung
    93%
     

Exzellent (9,8/10) Juli 2019

5 Übernachtungen in FerienWaggon 1 Evelin aus Güsten

Es ist eine außergewöhnliche Unterkunft, die vor allem für meinen 6jährigen Enkel aufregend und spannend war. Uns hat es an nichts gefehlt und wir würden gern wieder kommen. Oybin und die Waggons sind eine tolle Ausgangslage, um das Zittauer Gebirge zu erkunden.


Sehr gut (9,0/10) Juli 2019

4 Übernachtungen in FerienWaggon 1 Petra aus Brake

Ich habe selten so gut geschlafen, wie in dem Wagon. Dass es dort tagsüber bei Hitze entsprechend unerträglich war, hat mir wenig ausgemacht, da ich unterwegs war. Abends die Terrasse auf dem Wagon zu nutzen, fand ich genial. In dem Wagon wurde auch an Kleinigkeiten gedacht, wie z. B. ein Dreierstecker. Ich war sehr zufrieden. Es war mein dritter Urlaub in Oybin, was bei 650 km Anreise keine Selbstverständlichkeit ist.


Sehr gut (9,0/10) Juli 2019

5 Übernachtungen in FerienWaggon 1 Peter aus Rehfelde

Meine Frau und ich waren mit der Ausstattung des Wagens und dem gesamten Drumherum sehr zufrieden und werden die Nutzung der Wagen auf jeden Fall empfehlen, d.h. wir haben es in unserem Bekanntenkreis und in der weiteren Familie schon getan, nicht nur mündlich, sondern auch mit vielen Fotos. Da uns ein Missgeschick widerfahren ist (Tür zugefallen, Schlüssel im Wagen), waren wir auf Hilfe angewiesen, wir waren beeindruckt und erleichtert, wie schnell Frau Steudtner und Herr Sauer Abhilfe geschaffen haben. Über das Zittauer Gebirge und die gesamte Oberlausitz braucht man nicht viel Worte zu verlieren - einfach großartig.


Sehr gut (8,8/10) Juli 2019

3 Übernachtungen in FerienWaggon 2 Manfred aus Neustadt in Sachsen

Sehr gute Unterkunft, ausgezeichnetes Ambiente


Exzellent (9,4/10) Juli 2019

4 Übernachtungen in FerienWaggon 1 Katrin aus Heidenau

Das Einzige, was die Ruhe etwas beeinträchtigt hat, waren die neugierigen Touristen, die bei offener Wagentür bis in die Küche kamen, um das Objekt zu besichtigen. Dabei hielten sie auch die Absperrzäune vor den Waggons nicht ab. Aber das kann man sicher nicht verhindern.. Ansonsten war alles in Ordnung. Ein großes Lob an Frau Steudtner, die mit viel Engagement für die Urlauber tätig ist.

  • Onlinebuchung
    oder per Hotline: 035844 / 76435
  • Buchungsbestätigung
    per E-Mail sofort
  • Bezahlung
    direkt beim Vermieter
  • Büro
    vor Ort seit 2008